Mein Wirken....

  • Superbowl Dinslaken
  • http://www.superbowl-dinslaken.de/
  •  
  •  GSV Oberhausen ( Gehörlosensportverein )
  •  
  • GSV Osnabrück ( Gehörlosensportverein )
  •  
  •   https://www.gsvos.de/abteilungen/bowling/
  •  
  • BV Gettdorf ( Damen II. BL Nord )
  • http://www.bvgettorf.de/ Saison 2016-2017
  •  
  • NRW Kader
  • Gehörlosensportverband NRW
  • https//www.gsnrw.de

 

II. Bundesliga-Nord Damen

Hallo an Alle Bowlingbegeisterten,

 

am Wochenende spielte die II.Bundesliga Damen in Moers.
Wir konnten immerhin 6 Spiel-Punkte und 4 Bonuspunkte für uns verbuchen, hängen allerdings immer noch auf dem Abstiegsplatz fest.

 

Die Mädels haben alle gekämpft, aber leider nicht so viel geerntet. Dennoch bleiben wir dran und haben noch viel Arbeit vor uns. Wir werden jede Chance nutzen und alles in die Waagschale werfen was wir haben um das tolle Potential auf die Bahn zu bringen. :-)

 

Viele Grüsse, Peter Neumann

 

http://www.dbu-bowling.com/fileadmin/Dateiupload/erganzeige/2_bundesliga_nord_damen_saison_2016_2017_3_start.pdf

 

VEREINSSPORT

 

In Kooperation mit dem Bowlingverein Superbowl Dinslaken unterstützt das Bowlingcollege den Verein mit intensiver Trainingsbetreuung und ergänzenden Themen und Konzepten zu aktuellen Themen der Vereinsarbeit.

 

Wer Lust hat sich dem Verein mit professioneller Betreuung anzuschließen oder einfach mal rein zu schnuppern ist herzlich eingeladen.

 

Unter den beigefügten Links sind weitere Infos enthalten.

 

https://www.facebook.com/sbdinslaken

 

 

 

http://www.superbowl-dinslaken.de/verein/

 

 

 

 

GEHÖRLOSENSPORT

 

In meiner Eigenschaft als Bundestrainer der Gehörlosen-Nationalmannschaft  trainiere ich ebenfalls die Sportler / innen des Gehörlosen-Sport-Vereines Oberhausen.

 

Wir trainieren in Dienstags Oberhausen um 19:oo Uhr und freuen uns über jeden der mitmachen möchte.

Alle Gehörlosensportler die Spaß am Bowling haben, oder einfach mal zuschauen möchten sind herzlich willkommen.

 

Unter den beigefügten Links sind weitere Infos enthalten.

 

https://www.facebook.com/GSV-Oberhausen-2013-eV-450494851679446/?fref=ts

 

http://gsv-oberhausen.de/