A-Lizenz Verlängerung

Am Wochenende 23/24.11.2018 fand in Halle/Saale das Verlängerungsseminar zur Lizenz statt.

 

Wie immer freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit Alfred und den anderen Trainerkolleginnen und Kollegen.

 

An beiden Tagen wurde intensiv diskutiert und ebenfalls viele über weitreichende Themen des Bowlingssportes gesprochen, die uns Trainer beschäftigen und brennend interessieren.

 

Zudem stand auch das Thema der Neuausrichtung des Leistungssportes mit den Stützpunkten, sowie der Nationalteams auf dem Diskussionsforum.

 

Wie beschrieben wurde detailliert und kontrovers diskutiert. So waren viele Fakten und Hintergründe für das Gremium sehr aufschlussreich und informativ.

 

Ich wünsche Allen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei unserem tollen Sport. 

 

 

A-Trainer "Nun hat sie ihren Platz bekommen :-)"

A-Trainer Prüfung erfolgreich absolviert :-)

.............seit 1995 bin ich als Trainer unterwegs und konnte nun die höchste Trainerstufe der DBU absolvieren und erfolgreich abschließen.

War viel Arbeit, die unheimlich viel Spaß gemacht, und mir unheimlich viele Erfahrungen mit anderen Trainerkollegen/innen eingebracht hat. 

Tolle Zeit , vielen Dank auch an Alfred Sowicki und Peter Wagner.

Die bestehenden Kooperationen:

Superbowl Dinslaken

http://www.superbowl-dinslaken.de/

GSV Oberhausen ( Gehörlosensportverein )

BV Gettdorf ( Damen II. BL Nord )

http://www.bvgettorf.de/

Saison 2016/2017

 

GSV Osnabrück ( Gehörlosensportverein )
https://www.gsvos.de/abteilungen/bowling/

 

Bowlingverein Ennepetal

http://bc-ennepetal-hagen.de/

 

Kader des Landesverbandes

Gehörlosensportverband NRW

http.//www.gsnrw.de